Drucken

Startseite



officepro!

Das officepro! Team

Wir sind das Team vom Computersystemhaus officepro! in der Brabeckstraße 167. Unseren Geschäftsbetrieb haben wir hier im Juli 2004 aufgenommen. Seit nunmehr 18 Jahren liegt unser Firmenschwerpunkt bei der Erstellung und Vermarktung branchenspezifischer Software wie zum Beispiel Kassen- und Warenwirtschaftssysteme. Mit dem Umzug in die neuen, größeren Räume haben wir zusätzlich ein Ladengeschäft eingerichtet, um uns und unsere Produkte besser präsentieren zu können. Sie können bei uns nicht nur Computersysteme oder Komponenten erhalten, wir installieren im privaten oder gewerblichen Bereich auch Netzwerke oder erstellen individuelle Software. Reparaturen und Vor-Ort-Service sowie Verbrauchsmaterialien bieten wir ebenfalls an. 

Im Gegensatz zu Markendiscountern liegen unsere Schwerpunkte hier: 

Schauen Sie doch bei uns in der 

Brabeckstr. 167 rein,
rufen uns an: 0511 – 955 91 25 
oder senden eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!